Kommunikation

Wie sage ich was ich will?
Was habe ich tatsächlich gesagt?
Welche Ziele habe ich mit meinem Gespräch?
Wann möchte ich was erreicht haben?
Wissen die Mitarbeiter warum sie bei mir arbeiten?
Welche internen Kommunikationsleistungen muss ich erbringen und sind hier erfolgreich? Wie wird mein Team noch erfolgreicher?

Das sind nur wenige Fragen die sich heute jeder Unternehmer stellen muss.
Peter Hochreither bringt mit seiner Ausbildung als Jurist und langjähriger Führungs- und Kundenerfahrung diese Fragen ins Unternehmen und wird sie vor Ort klären. Ein ganzheitlicher Ansatz liegt bei ihm selbst zu Grunde, und spiegelt sich in seiner Berufserfahrung und Ausbildung wider. Der Vorteil sie in schriftlicher Form, wie Prospekten für Aktiengesellschaften, oder durch konzentrierte Schulungen im Bereich Verkauf und Akquise persönlich umsetzen zu können, hat einen Mehrwert gegenüber traditionellen Lieferanten von Konzepten und Strategien. Fundierte Kenntnisse des Marktes und im Kundenverhalten lassen sich so gezielt umsetzen.